Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Alles ist Energie!, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Das quantenmedizinische Heilkonzept (Broschiert)
Vor einigen Monaten habe ich Dr. König auf einem Vortrag gehört und war fasziniert von dem, was er über Quantenheilung erzählt hat. Darum habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass jetzt sein neues Buch erschienen ist. Nachdem ich vor zwei Jahren selbst von einem burnout betroffen war, fand ich es umso spannender, dass hier jemand eine ganz neue Sicht auf diese Volkskrankheit hat. Denn die Quantenheilung ist nich eine Therapie von vielen, sondern sie versucht, dass man eine möglichst neue Einstellung zu sich selbst bekommt, und zwar dahingehend, dass man langfristig gestörte Energieflüsse reaktievieren kann. König zeigt in seinem Buch auf, wie man Einfluss auf jene energetischen Prozesse gewinnen kann, die Betroffenen langfristig Vitalität schenken können. Während ich mich früher als Opfer der Umstände betrachtet habe, ist mir durch dieses Buch bewusst geworden, dass der Burnout nicht mein Schicksal ist, sondern dass es die Folge von mangelnder Achtsamkeit und fehlender Selbstwahrnehmung ist. Auf spannende und leicht verständliche Weise hat König mich in seinem Buch in die verborgene Welt der Elementarteilchen geführt, die im biophysikalischen Sinne den Energiehaushalt des Menschen regeln. Durch diese Erklärung haben sich mir zum ersten Mal Perspektiven der Heilung auf einer ganzheitlichen Ebene eröffnet. Gekonnt hat König mich mit auf eine spannende Reise zu mir selbst genommen, bis in die feinsten Strukturen meines eigenen Organismus, der mir bis dahin gar nicht so vertraut war!Dadurch kann ich jetzt auf einer ganz anderen Ebene mit mir selbst arbeiten und kann so mein Bewusstsein ganz anders aktivieren und alte Ängste und störende Konditionierungen hinter mir lassen. Ich hoffe, dass das Buch langfristig jene umfassende Transformation bei mir bewirkt, die es in der Einleitung verspricht!!

[Abbrechen]