ARRAY(0xa5a2bf9c)

4.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, hat zwar keine Luft, aber ist trotzdem voll okay!, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Leder Tasche hülle Schutzhülle für der neu Kindle Fire HD 7 (2013) mit standfunktion / Auto Wake up Sleep (PU Leder, Schwarz) --Nicht kompatibel mit Kindle Fire HD 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Zwar roch mein Exemplar anfangs auch recht streng, aber darüber kann ich für diesen Preis hinwegsehen. Das Tablet passt ideal rein. Ein wenig Druck ist natürlich notwendig, aber das ist ja auch gut so, es soll ich auch in der Hülle bleiben! Die Aufstellerfunktion ist sehr praktisch. Zwar ist es ein wenig fummelig dafür die untere Seite des Tablets wieder aus den Halterungen der Hülle zu lösen, aber auch hiermit kann ich angesichts der Preisklasse leben. Zumal es mit ein klein wenig Übung sehr schnell von der Hand geht. Die Sleep/Awake-Funktion der Hülle funktioniert tadellos, sodass ich insgesamt rundum zufrieden bin. Preis/Leistung 5 Sterne, für etwas mehr Geld gibt es aber sicherlich auch Hüllen, die anfänglich nicht stinken und deren Aufstellfunktion ein wenig komfortabler ist. Deshalb 4 Sterne von mir.