5.0 von 5 Sternen Top Nachfolger Kochbuch! Schnell und einfach, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte (Broschiert)
Mit "McVeg" hat Gabriele Lendle einen guten Nachfolger für ihr, in Gemeinschaftsarbeit mit Ernst Walter Henrich erstelltes: Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte Gesund essen ohne tierische Produkte geliefert.

Einfache, schnelle, vegane Küche, mit wenigen Zutaten, gut erklärt - und wirklich schön bebildert.
Genau das, was ich brauche :-)

Ohne von A nach B durch diverse Geschäfte rennen zu müssen - kann mensch sich leckeres, tierleidfreies Essen kochen, meist mit Dingen, die man ohnehin im Küchenschrank hat.

Noch nie war vegane Ernährung so einfach wie heute!

McVeg ist ein Kochbuch für zwischendurch, für die schnelle Küche - 80 fixe Gerichte wie sie besser kaum sein können.

Nicht von Titel und Cover täuschen lassen..... ;-)

Ohne Grosse Umstände vegan ernähren. Ich freue mich sehr, dass es immer mehr gute, neue Kochbücher gibt, die es jedem einfach machen, sich mit der veganen Küche zu beschäftigen.

Wie lange war das nicht der Fall!

Lendles Kochbücher = ein must have für Veganer, Vegetarier - und alle die es werden wollen / in Erwägung ziehen.

Gut, es werden Sojaprodukte verwendet - aber das sehe ich nicht als negativ Punkt ab - in sehr, sehr vielen veganen (!) Kochbüchern ist dies so (und beim Blick ins Buch sieht man es ja auch....das weiss man vorher....)

Glaubt mir, die Rezepte aus "McVeg" schmecken einfach: toll!

Mehr muss ich gar nicht schreiben, haben ja einige andere schon....lasst euch von diesem grossartigen Kochbuch mitreissen mit dem einfachen "Rezepte-prinzip".

Sehr empfehlenswert - Kaufen!

Ort: NRW