5.0 von 5 Sternen sehr gute star wars homage!!!, 29. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Family Guy präsentiert: Blue Harvest (DVD)
mir fällt seit einiger zeit auf, daß sich wohl die deutschen synchronesprecher geändert haben. auf jeden fall gefallen mir die neuen folgen, die im tv laufen nicht mehr. ist mir in der scene bis zum stromausfall gleich aufgefallen, also hab ich ins englische gewechselt und es nicht bereut!

die doppelepisode kommt im gewohnten fg-style daher. viele kurze eingeschobene sketsche; einfach toll.

die ausstattung der dvd ist recht umfangreich. so gibt es zum "hauptfilm" noch den sehr sehenswerten zusammenschnitt "star wars momente bei fg", ein interview mit george lucas, ein making of von blue harvest und sogar noch eine ganze neue fg-folge in den extras!!

ich werde mir die dvd wohl auch kaufen, nach dem ich sie nun vom verleih hatte.

EUR 5,59 EUR 5,25

Ort: Braunschweig, NDS, Deutschland