ARRAY(0xa2933aa4)

4.0 von 5 Sternen Bluesrock, 27. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bag of Bones (Audio CD)
alles ein wenig ruhiger und gelassener als auf last look of eden oder secret society,aber gut und stimmig.Das ganze Album kann man durchhören ohne langeweile zu bekommen, allerding fehlt mir der herausragende Knallersong.
Europe gehört mit diesem Album weiterhin zum Besten was im Moment in Sachen Rock unterwegs ist.Freue mich schon auf das nächste Album 2015.

Ersteintrag: 06.05.2012 20:15:50 GMT+02:00
Fantomas meint:
Ruhiger und gelassener als "Last Look at Eden"??? Finde ich nicht! Ich finde dies ist wieder mal eine richtig geile Rockscheibe wie schon "Start from the Dark" & "Secret Society"!
Das Album "Last Look at Eden" fand ich außer dem Knaller-Titelsong zu eintönig und zu überproduziert! "Bag of Bones" ist richtig geiles Rock-Album bei dem man wirklich das Gefühl hat die Jungs haben zusammen im Raum gesessen und die Songs zusammen sozusagen "live" eingespielt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 07:17:51 GMT+02:00
Haben sie ja auch. Also zusammen in einem Raum gesessen und gespielt, meine ich. Endlich mal das Europe Live-Feeling auf einem Studioalbum!

Top-Rezensenten Rang: 3.868.912