2.0 von 5 Sternen Billig, farblos, schade !, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten) (Zubehör)
Ich bin seit Release der PC Version ein totaler Fan von Diablo 3 und habe mir von dem Steelbook echt mehr versprochen!
Es ist weder schön noch etwas Besonderes und für den Preis einfach zu billig (hätte ich es nicht umsonst bekommen, hätte ich es zurückgehen lassen)

Negativ finde ich:
• an der Seite steht nichts drauf, wenn es im Regal steht, sieht man also nur einen namenlosen Klotz
• es ist zu Farblos, wirkt dadurch wie ein Plagiat (Diablo 3 hat so wunderschöne und kräftige Farben, wieso wurden die nicht ins Design übernommen? Wenn man bedenkt wie hübsch das Cover des Spieleberaters oder der PC Version ist, ist das Steelbook verglichen dazu ein Trauerspiel) und ja - das hat man auf dem Bild schon gesehen aber ich dachte mir, dass ja vielleicht die Abbildung einfach nur schlecht wäre (und nebenbei: die Abbildung ist noch schöner als das Steelbook in echt!)
• es wirkt tatsächlich auf mich wie im Keller eines Halb-Profis selbst bedruckt & einfach billig. Keine Prägung, kein kräftiger Druck. Auf der Abbildung sieht das Steelbook aus als wäre es in einer schwarzen Leder Optik gehalten. Es ist aber nur dunkelgrau und von der Maserung kaum eine Spur

Positiv:
• es ist weder schief noch verbeult oder sonstwas sondern wirklich ein vernünftiges Steelbook mit gerade abschließenden Kanten

Neutral:
• öffnet man das Steelbook, hat man im Inneren nicht nur schlichtes grau, sondern eine diabolische Grafik. Hab schon hübscheres gesehen, ist aber in Ordnung

[Abbrechen]