5.0 von 5 Sternen Alles Gute kommt von unten, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Running Socken RU4 (Sports Apparel)
Ich jogge in unregelmäßigen Abständen, derzeit allerdings etwa jeden zweiten Tag. Das habe ich diesen wunderbaren Socken zu verdanken.

Da ich eine empfindliche Haut habe, die leicht zur Blasenbildung neigt, konnte ich bislang nur maximal alle vier Tage und auch jeweils maximal eine Stunde joggen. Mit den Socken von Falke werden stark beanspruchte Bereiche meiner Haut - bei mir sind es vor allem die an den Zehen - nicht mehr strapaziert. Ich weiß nicht, wie diese Socke das schafft. Früher dachte ich mir, dass Socke gleich Socke ist, aber da habe ich mich sehr getäuscht. Für alle, die ähnliche Probleme mit ihren Füßen haben, kann ich diese Socke total empfehlen.

+ dünnes Gewebe, an stark beanspruchten Zonen dicker
+ Schweiß wird gut abtransportiert
+ Hautschützend (keine Blasenbildung wegen Reibung)