holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend und nicht erfrischend wie die Konzerte, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones: 50 (Gebundene Ausgabe)
Natürlich fand auch meine Frau, dass dies ein ideales Weihnachtsgeschenk für einen Rolling Stones Fan ist. Ich muss den Kritikern aber recht geben. Die vielen kleinen nicht identifizierbaren Fotos sowie die teilweise in Trance aufgeblasenen bis zur Unkenntlichkeit stilisierten Fotos machen es einem schwer einen Faden durch die Geschichte der Stones zu finden. Es ist wie wenn jemand eine Box mit masslos verschiedenen Fotos aufmacht und dich auffordert sie zumindest chronologisch zu ordnen. Dies mag zwar passiert sein, ist aber nicht gelungen.
Lieber schaue ich mir meine Privat geschossenen Konzert-Fotos in den persönlichen Alben an. Sie eröffnen mir zwar erst seit 1976 die Zeit mit den Stones, aber dafür erfüllen sie den Raum mit den Erinnerungen und persönlichen Erfahrungen in diesen Jahrzehnten.
Dagegen bleibt dieses Buch gefühllos und bringt mir nichts.

[Abbrechen]

M. Sold