5.0 von 5 Sternen Wieder einmal GÖTTLICH!!!, 21. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Lost in the Beauty of Innocence (Audio CD)
Ich habe Delaware zum ersten mal auf einer DVD-Compilation (Beauty in Darkness - Always) gehört/gesehen und wurde gleich von ihrem genialen Sound infiziert. Daraufhin hab ich mir das Debutalbum gekauft und war (allerdings erst nach einigen malen Durchhören) hin und weg. Genau das selbe trifft bei mir auf diese Scheibe zu! Wer gefühlvolle Musik mit Stil sucht, ist hier genau richtig! Meine Empfehlung gilt für beide Alben. Aber wer Delaware bis jetzt noch nicht kennt und einmal von diesem Album mitgerissen wurde, wird sowiso nicht am Vorgänger-Album vorbei kommen ;-) Also Freunde der guten Musik, kauft diese CD!!!!

Ort: Oberboihingen

Top-Rezensenten Rang: 3.367.953