5.0 von 5 Sternen Perfekt, wenn man den richtigen Verwendungszweck gefunden hat..., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL OstrichPillow ® Powernapping Kissen Straußen-Kissen Ostrich Pillow Reisekissen (Spielzeug)
Ich hoffte hier dass das richtige Produkt für den entspannten Schlaf im Großraumbüro gefunden zu haben. Leider erwies sich das Pillow bei meiner Kopfgröße aber als ungeeignet.

Dem Beschreibungstext folgend, isolierte ich Körper und Geist von Zeit und Raum des Beamtenalltags. Doch als neben mir ein Telefon klingelte sprang ich erschreckt auf, konnte jedoch aufgrund des festsitzenden Kissens meinen Schreibtisch nicht sehen und schlug nach einem Salto unsanft auf die Fensterbank und im Christusdorn meiner Kollegin auf. Hier ein nochmaliger Dank an meine Arbeitskollegen die mich aus dieser prikären Situation befreit haben. Mittlerweile sind auch die Schnitt- und Stichverletzungen an den Armen und am Oberkörper fast wieder verheilt.

Auf der Suche nach einer weiteren Anwendungsmöglichkeit habe ich nun das Kissen am mittleren Teil meines Adoniskörpers zum Einsatz gebracht. Dazu steckt man die Beine durch die Ohrlöcher und sein besten Stück durch das Atemloch. Und siehe da mit einer entsprechenden Hose zieht man nun die neidischen und verzückten Blicke der Kollegen und Kolleginnen auf sich. Rrrrrrrrrr.
Nur der Gang aufs stille Örtchen gestaltet sich manchmal etwas schwierig. Aber man muss halt Abstriche machen.

Mein Chef riet mir übrigens davon ab, den Anrufer wegen Belästigung zu verklagen.
Ich hoffte da auf etwas Schmerzensgeld. Na ja...