2.0 von 5 Sternen Naja, es geht auch besser..., 9. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Staffel 4 (DVD)
Also, ich habe jetzt mehrere Folgen gesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich kaum lohnt, diese Staffel und auch die anderen Staffeln zu kaufen. Die Qualität ist nicht besser als im TV. Ich habe zwar keine Werbung und die Folgen sind nicht geschnitten, aber von Kauf-DVDs hatte ich mir eine bessere Bildqualität versprochen. Hier sieht man mal wieder, dass nicht alles, was auf DVD zu kaufen ist, auch automatisch DVD-Qualität hat. Die Aufzeichnung im TV wäre zwar mühsamer, aber dafür auch preiswerter gewesen. Das Abspielen auf dem PC mit diversen Playern zeigt auch nicht unbedingt digitale Qualität.

Gebraucht & neu ab: EUR 6,75
Auf meinen Wunschzettel