5.0 von 5 Sternen Super Paket für guten Preis, 29. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + LittleBigPlanet Karting + PlayStation All-Stars Battle Royale) (Konsole)
Ich habe mir dieses Paket zu Weihnachten bestellt. Ich fand den Preis im Ganzen überzeugend, die Spiele kosten einzeln schon sehr viel, dafür dann noch die PS3 Super Slim mit 500GB, das ist einfach für dieses Bundle ein hammer Preis!

Die PS3 Super Slim läuft super, ist auch leise, beim spielen höre ich sie garnicht.
Die Spiele sind nicht so meins, aber ganz ok für ab und zu.

Also im Ganzen ein super Angebot!