MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen .....das schlechteste Metallica Album überhaupt...., 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lulu (Audio CD)
.....ich kann nur sagen hätte ich das Album vorher gehört, hätte ich es nicht bestellt, es ist absolut schrecklich. Metallica ist wie gewohnt hart und spielt toll aber dieser LULU ist das SCHRECKLICHSTE was ich bislang in 30 Jahren Rockgeschichte gehört habe. ich hoffe metallica bringt irgendwann mal ein normales album wieder raus......

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.10.2011 20:56:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.10.2011 10:15:18 GMT+02:00
Mag ja schon scheiße sein, das Album, besonders wenn man Metallicafan ist, aber dazu muss man sagen, dass dies kein Werk von Metallica ist, sondern von Lou Reed. Also kann man hier nicht Metallica die Schuld geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2011 13:45:50 GMT+02:00
mag ja schon sein, aber das sich MEtallica dazu her gibt für so einen SCHEIß ist arm und das haben Metallica nicht nötig. Dadurch werden Sie einige Fans verlieren. Denn es ist hier nicht eindeutig zu sehen das es sich um ein LULU-REED ALBUM handelt.....das musst du zugeben. Ich finde zwar die zwischenzeitlichen Klänge von Metallica wenn gerade kein Sprechgesang oder gequitsche ist ja super und geil aber dennoch grausig ansonsten. Ist schon schade das man vorher nicht Probehören konnte dann hätte ich es nicht erst bestellt und ich bin seit über 12 Jahren eingefleischter Metallica-FAN.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2011 19:15:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.10.2011 19:22:12 GMT+02:00
Stimmt schon, Metallica hätte sich auf soetwas nicht einlassen sollen, aber dazu muss ich sagen, dass die Leistung von Metallica gar nicht mal so schlecht ist :) Wenn zwischendurch mal James Hetfield ans Micro kommt, gehts schon wieder bergauf, aber dieser schreckliche Sprachgesang, der nicht nur grauenvoll klingt, sondern teilweise auch überhaupt nicht zur Musik passt, versaut alles... Ich denke aber, dass Lou Reed hier den größeren Anteil hatte, Metallica hat umgesetzt, vllt etwas mitgewirkt, aber am Ende bleibt es ein Loe Reed Album, das mit Hilfe von Metallica aufgenommen und begleitet wurde. Wer weiß, wie scheiße das Album ohne die Hilfe von Metallica geworden wäre ;)

PS: Ich bin 14 und innerhalb kürzester Zeit sehr eng mit Metallica verbunden. Ich habe alle Alben hier, teilweise gebrannt, teilweise original, fast alle DVDs, dabei die Originalen, aber auch Bootlegs. Und ich möchte auch weiter daran arbeiten, Metallica treu zu bleiben. Ich höre die Platten teilweise auf Dauerrepeat usw, und das Feeling will ich mir nicht versauen lassen, von einem Lou Reed Album, bei dem alle Metallica kritisieren, obwohl Metallica hier nur die Begleiterrolle spielt. Ich werde es deshalb nicht kaufen, ich will nur Metallicaalben, nichts Halbes.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2011 16:45:29 GMT+01:00
.....hast ja recht, habe die Leistung von Metallica auch nicht gemindert sondern nur gesagt das die sich nie darauf einlassen hätten dürfen. Aber wir wollen eins nicht vergessen es ist unter Metallica erschienen und nennt sich LULU. Natürlich ist Metallica selbst dafür mitverantwortlich sie müssten ja nicht da mitmachen......jeder macht das was er meint.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2011 21:12:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.10.2011 21:15:14 GMT+01:00
Wir schreiben dieses Album jetztt einfach ab und hoffen auf das nächste (richtige) Metallicaalbum, ohne irgendeinen Lou Reed, der mit seinem Sprachgesang alles versaut...

Metallica hat sich ja schonmal auf so ein Experiment eingelassen: 1999 mit dem Orchester aus San Francisco, das meiner Meinung nach eines der besten Konzerte von Metallica gehört, im Gegensatz zu diesem Experiment, das ja mehr als nur in die Hose gegangen ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2013 17:46:32 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 13.01.2013 17:46:49 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 13.01.2013 19:07:51 GMT+01:00
.....jedes andere Album ist von Metallica eine SENSATION auch das mit dem Orchester....nur dieses hier ist ein GRIFF INS KLO. DANKE