5.0 von 5 Sternen Der Orden kämpft weiter..., 25. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Gezeichnete des Schicksals (Taschenbuch)
Der unwiderstehliche und atemberaubend gutaussehende Kade verkörpert all das was Alex seit ihrer Kindheit versucht zu vergessen. Er gehört zu den Kreaturen, die ihre Familie zerrissen hat. Und doch fühlt sie sich außerstande ihm fern zu bleiben.

Boah, was war das denn? Ich bin geschmolzen, erfroren und wieder geschmolzen. Die Wildnis konnte man förmlich spüren und ertasten. (Fehlt nur noch die Campingausrüstung!!!)

Die Rahmengeschichte über den Ältesten, der überlebt, hat geht weiter und es bleibt genau so spannend wie es im ersten Teil war. Sie überrollt einen und es wird immer spannender. Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
Dieser Band ist ein typischer Adrian mit viel Liebe und heißer Leidenschaft und ordentliche Kriegerkämpfe mit Kopfkino-Effekt. (Schweiß auf den Körpern der Krieger die vom Kampf gezeichnet sind) *puh* *wedel*

Ob Brock sich nun auch verliebt? Es riecht nach einer Liason und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich kann diese Reihe immer empfehlen und Frau kann sie auch einzeln lesen. Da in jedem Band im Laufe der Seiten eine kurze aber inhaltsreiche Zusammenfassung steht, die der Leserin helfen zu verstehen. Allerdings wäre das ja nur der halbe Spaß und ich würde mir das nicht entgehen lassen.
5 Sterne von mir... Auf bald....

Ersteintrag: 07.07.2010 13:20:36 GMT+02:00
Leseratte meint:
Ja... will lesen!Hört sich einfach lecker an!!!Ich mach dir mal ne Liste...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2010 11:34:38 GMT+02:00
Claudio meint: