ARRAY(0xa1ce7924)

4.0 von 5 Sternen Durchhalten - es lohnt sich, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe gestern die 7. Woche mit Almased begonnen und bislang 5,4 kg abgenommen.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich nicht immer an die Anweisungen gehalten habe.
Ich habe gerade 2 Wochen Urlaub hinter mir und während dieser Zeit Almased ausschließlich morgens getrunken.
Die restlichen Mahlzeiten habe ich vollkommen "normal" zu mir genommen,inkl. Kuchen, Naschen, Weinschorle, Grillfest etc.(alles in Maßen, aber ohne Verzicht oder Heißhunger).
Mein Gewicht am letzten Tag vor dem Urlaub stimmte exakt mit meinem Gewicht am ersten Tag nach dem Urlaub überein. Ich habe zwar in dieser Zeit nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen. Mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, denn Jeder von uns weiß, dass Urlaub eine besondere Zeit ist, was die Nahrungsaufnahme angeht.
Meine Daten:
- Körpergröße 182 cm
- Startgewicht 83,7 k g
- derzeitiges Gewicht 78,3 kg
- 6 Löffel Almased pro Mahlzeit (aufgrund der Körpergröße nach Anweisung Beipackzettel)
Seit heute nehme ich Almased wieder 2x täglich. Mittags esse ich warm. So purzeln sicher noch ein paar Kilos.
Ein Hinweis noch für alle mit Brechreiz:
DURCHHALTEN... Ich habe Almased die erste Woche mit Nase zu und ohne abzusetzen getrunken (danach sofort Wasser hinterher), mittlerweile finde ich den Geschmack ok und bin stolz, dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe. Ich bin ein sehr geschmacksempfindlicher Mensch und hatte auch den Brechreiz, aber das geht wirklich vorrüber und es lohnt sich.

EUR 18,45 EUR 17,49

Top-Rezensenten Rang: 1.885.203