1.0 von 5 Sternen Schlimmer Schlager-Schrott!!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (Audio CD)
Was uns da das Schlagersternchen mit dieser Einspielung so vorsetzt, ist wirklich nur Trash. Alle, die sowas hören, sollten lieber mal einem echten deutschen Talent zuhören: Shindy, entdeckt und gefördert von Bushido, yo man!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.10.2013 12:19:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.10.2013 12:27:41 GMT+02:00
In the ear of a great bad one !

Wenn mann hier deine Rezensionen anschaut und über deine Aussprache nachdenkt, dann gibt es für dich nur eine Lösung: Du bist dich selbst lästig und immer im Streit mit dirselber!!
Lese mal ganz langsam und ruhig in den Mediën und hier im Internet über den Erfolg von Helene und wie Sie das Alles in fast 8 Jahre gemeistert hat, dann wird es bestimmt ganz still bei dir:---------and you have to do ONE THING, close your eyes and your ears-----and you will see, everybody likes this silence in the future.

Veröffentlicht am 20.10.2013 13:00:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.10.2013 13:01:30 GMT+02:00
Tara meint:
Rezensionen sind nicht dafür gedacht, den Musikrichtungen oder Musikern, für die Du Dich gar nicht interessierst und die nicht Deinen persönlichen Musikgeschmack treffen, einen Stern zu geben. Trotzdem war Deine Wortmeldung teilweise hilfreich für mich, denn wenn man unter Anderem auch Xavier Naidoo jeweils nur einen Stern verpasst, weis man nicht, was wirklich guter Gesang ist ;-) . Viel Spaß mit dem Rap und nein, ich habe nichts gegen Rap, im Gegenteil; mein Horizont reicht nur etwas weiter... :-)

Veröffentlicht am 22.10.2013 18:35:45 GMT+02:00
CG meint:
MC Gangsta... bezeichnet sich selbst als Premium-Mensch. LOL !!! Das alleine sagt schon alles über diesen Typen, der wohl eher ein ungebildeter, asozialer Premium-Dummkopf aus der Unterschicht ist, den man nicht ernst nehmen kann. Aber vielleicht geilt es diesen Typen ja auf, eine sinnfreie Rezension zu schreiben!? Mehr als Trash scheint die Glatze auch nicht in seiner Birne zu haben. Insofern kann man sich eine Diskussion über Musik mit ihm sparen. Nur soviel (und vielleicht versteht er das auch mit einem IQ im zweistelligen Bereich!?): Die Geschmäcker sind verschieden !!! Toleranz. Auch kein Thema für Dummköpfe alá MC Gangsta... Aha Bushido, noch so eine bemitleidenswerte, dumme (und zusätzlich kriminelle) Kreatur... Na ja, das passt ja !!! "Premium-Mensch" MC Gangsta: Thema "Rezension" weit verfehlt !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2013 19:02:43 GMT+02:00
MC Gangsta meint:
Hi CG, Du bist doch voll das Opfer:-D

Veröffentlicht am 23.10.2013 10:36:03 GMT+02:00
Eivets Rednow meint:
Nun ja, ich finde schon, dass MC Gangsta in diesem Forum auch seine Meinung äußern darf, auch wenn er eine ganz andere Musikrichtung (Gangsta-Rap) gut findet. Auch finde ich die Wortwahl des Kommentars des Users CG nicht in Ordnung, der selbst Toleranz fordert und mit Beleidigungen nur so um sich wirft, weil ihm eine andere Meinung nicht gefällt. Toleranz geht anders!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 01:20:18 GMT+02:00
A. Rheindorf meint:
MC Gangsta ist leider ein Opfer menschenverachtender CDs der Rap-Sternchen Bushido und Shindy geworden, deren Inhalt man wohl kaum noch als Musik bezeichnen kann. Da hilft wohl nur noch eine Helene-Therapie, falls es noch nicht zu spät ist. Bislang hat der Herr Bonsai-Gangster "Farbenspiel" ja offensichtlich noch nicht einmal angehört.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 11:02:32 GMT+02:00
MC Gangsta meint:
Yo man, noch so n krasses Opfer!

Veröffentlicht am 12.11.2013 18:39:30 GMT+01:00
Hallo MC Gansta*Du solltest das Album nicht Schrott nennen. Das gehört sich nicht und ist nicht fair, gegenüber dem Schrott. Denn Schrott hat immerhin einen gewissen Wert, was man von diesem musikalischen Samenerguß nicht sagen kann.

Veröffentlicht am 05.12.2013 00:29:49 GMT+01:00
Quark meint:
Vielen Dank, Herr Gangsta,
für den Tip mit dieser Shindy. Ich bin immer auf der Suche nach guter deutscher Musik. Zur Zeit läuft bei mir noch die neue Beatrice Egli-Scheibe heiß, aber danach werde ich mal ein Ohr für Ihre Shinty riskieren.
MfG, Q.

Veröffentlicht am 14.09.2014 22:54:02 GMT+02:00
Solch ein Blödsinn, ein Helene-Fischer-Album zu rezensieren und auf Shindy stehen!!! Das sind zwei total verschiedene Musikwelten und es wird nur wenige geben, die beides mögen. Ich gehe ja auch nicht hier bei amazon auf "Shindy" und vergebe einen Stern, nur weil mir generell deutscher Rap und Hiphop auf den Sack geht. Ich mag diese Musik nicht, höre sie nicht und mache mir von daher auch nicht die Mühe, sie zu bewerten. Man sollte schon bei seinen Rezensionen darauf achten, dass man Musik und Künstler bewertet, die einem generell gefallen. Dass dann vielleicht jemand auch von Farbenspiel enttäuscht ist, ist ja völlig o.k., aber solche Kommentare wie von MC Gangsta sind einfach nur überflüssig und dienen ausschliesslich dazu, den Sterndurchschnitt nach unten zu biegen. Aber vielleicht mache ich mal die Probe: Ich gehe jetzt auf Shindy und verreisse das Album nach Strich und Faden, mal sehen, was dann passiert.......

Top-Rezensenten Rang: 4.321.956