3.0 von 5 Sternen Mittendrin plötzlich zu Ende, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter Walsh :ALBTRAUM, Teil 1 - Thriller (Kindle Edition)
Das Buch hätte eigentlich mehr Sterne verdient! Wenn ich aber ein Buch kaufe und nichts darauf hindeutet, daß die Geschichte mittendrin aufhört und ich dann warten muss bis der Autor den nächsten Brocken veröffentlicht, dann find ich das nicht wirklich spaßig. Deshalb gibt's nur 3 Sterne.
Die Geschichte ansich finde ich (von den Rechtschreibefehlern und den sich wiederholenden Floskeln mal abgesehen) ganz spannend geschrieben. Hoffe es dauert nicht so lange bis der nächste Teil erscheint.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Baden-Baden