4.0 von 5 Sternen Lauren Graham kann mich auch hier mal wieder voll überzeugen!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Someday, Someday, Maybe: A Novel (Gebundene Ausgabe)
Als ein sowieso schon großer Fan von Lauren Graham, vorallem von ihrer Rolle in Gilmore Girls, kam ich einfach nicht umhin mir das Buch anzuschaffen, weil es mich einfach interessierte ob sie eine genauso gute Autorin wie Schauspielerin ist.

Nach ca. 2 Tagen und intensivem Lesen war ich mit dem Buch dann auch schon durch. Und vollends zufrieden!
Ich glaube ich muss hier jetzt nicht groß erzählen worum es geht, jeder kann ja sicher die Zusammenfassung hier sehr gut lesen.
Die Hauptsache ist: Ich fand es gut! Die Story hat mich mitgerissen, man hat mit dem Hauptcharakter gelitten, sowie sich gefreut & gespannt ihre Karriere in dem Buch verfolgt. Auch die Lovestory hat mich lange zittern lassen, ob sie sich denn am Ende auch für den Richtigen entscheidet ;)
Ein einziger Kritikpunkt: Das Ende kam für mich zu abrupt. Es war nicht wirklich klar, ob ihr am Ende ihr Ziel Schauspielerin zu werden gelungen ist & ob sie am Ende mit dem Mann ihrer Wahl glücklich geworden ist. Aber ich denke das sollte man sich einfach denken ;)

Also alles in allem: Auf jeden Fall empfehlenswert!

EUR 20,54 EUR 18,90

Top-Rezensenten Rang: 1.455.541