Kundenrezension

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk, was auf den Tisch aller Content Schaffenden gehört, egal ob Strateg_in, Marketer oder Texter_in, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing) (Broschiert)
Wenn Content der King ist, hat er in Miriam Löffler eine würdige Queen gefunden. Kompetent und begeisternd beleuchtet sie in ihrem Buch Think Content! alle Facetten der Arbeit mit Text. Dabei verzichtet sie auf das meist übliche Buzzword Getue.Man spürt, dass hier eine Autorin mit tiefer Leidenschaft für das geschriebene Wort am Werk war.

Think Content! richtet sich an drei Zielgruppen:
- Verantwortliche für die Content-Strategie
- Verantwortliche für das Cotnent-Marketing
- Webtexter_innen

Jedem dieser Bereich ist etwa ein Drittel des Buches gewidmet. Ein schönes Signal dafür, dass alle an einem Strang ziehen müssen, wenn der Webauftritt in Sachen Text seine Zielgruppe erreichen und motivieren soll.

Think Content! ist außerdem ein Appell an die Entscheider_innen in den Unternehmen, Zeit und Geld in ihren Content zu investieren. Der inhaltliche Außenauftritt ist weder Sache von Praktikanten noch mal eben schnell zwischendurch erledigt.

Galileo Press hat mit Miriam Löffler wieder eine hervorragende Fachbuchautorin gefunden, deren kompetenter Input mich begeistert hat. Nicht zuletzt durch die klare und übersichtliche Struktur, die Galileo Büchern zu eigen ist. Mehr von solchen tollen Fachbüchern bitte!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Schreiben Sie als erste Person zu dieser Rezension einen Kommentar.

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 


Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent