5.0 von 5 Sternen Bietet dem iPad samt Hülle platz, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. schwarz (Zubehör)
+ Tasche lässt sich gut verschließen
+ iPad sitzt fest in der Tasche
+ durch abgestimmte Reisverschlüsse und Material besserer Schutz vor Wasser als herkömmliche Taschen
+ Tasche bietet dem iPad samt Silikon-Hülle platz
+ extra Fach für Kabel, Adappter o.ä.
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Fazit: Kaufempfehlung, gute Allroundtasche, fairer Preis.

Ersteintrag: 30.12.2011 09:37:10 GMT+01:00
Lucas meint:
Ich habe eine Frage und zwar wollte ich gern wissen, ob Mann das IPad auch mit einem Smartcover in die Hülle bekommt oder ob es damit zu goß ist.

Danke im Voraus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2012 18:49:34 GMT+01:00
mietzimaus meint:
Ja, ich habe sowohl ein Smartcover als auch so ein Silikonteil an der Rückseite des iPad angebracht. Passt perfekt. Allerdings finde ich das Extrafach zwar praktisch, um Kabel, Stylus als auch flaches Zubehör unterzubringen, allerdings trägt der Netzstecker doch ein wenig dick auf, sodass ich das Netzteil nicht in die Tasche stecke. ich offe, ich konnte helfen. Gruß mm

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2012 18:50:19 GMT+01:00
mietzimaus meint: