4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, klasse!, 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Grundgesetz GG (Taschenbuch)
Becktexte wie man sie gewohnt ist!
Preisgünstig, übersichtlich, handlich und eine sehr gute Taschenbuchverarbeitung!

Ich komme mit dieser Ausgabe wunderbar zurecht, brauche es für meine Ausbildung. Die Ausgabe wird also intensiv und viel genutzt, und ich stecke auch oft im Eifer des Gefechts meine Stifte und Marker zwischen die Seiten um sie offen zu halten. Bis jetzt noch keinen Schaden am Einband (vorallem am Buchrücken) vorhanden. Meine anderen Becktexte sind auch alle noch intakt, trotz regelmäßiger Nutzung (teilweise seit 1 1/2 Jahren).

Inhaltlich ist zum Grundgesetz wohl nicht viel zu sagen.:)

Zu den Rezensenten vor mir: Diese schlechte Bepunktung ist doch ein Witz! Wie kann man einen Artikel verurteilen, nicht dieses oder jenes zu haben, wenn es laut Artikelbeschreibung nicht dabei ist!! Das ist ja als wenn man einem Elefanten vorwirft nicht wie eine Katze auf Bäume klettern zu können.

Ort: Eifel