5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät mit günstigem Anschaffungspreis, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 3513 Multimax Travel, Sterilisatoren und Kostwärmer, 2 in 1 (Babyartikel)
Wir haben uns das Gerät letztes Jahr gekauft um im Urlaub auch die nötige Ausstattung zu haben, so dass wir für unsere Tochter (damals 10 Monate) ohne große Komplikationen im Hotelzimmer die Flasche, bzw. die Gläser zum Mittagessen zubereiten zu können.

Unser Hotelzimmer war mit einer Küche (Kühlschrank, Spüle und Herd) ausgestatten, jedoch nicht mit einer Mikrowelle. Deshalb haben wir uns entschieden für den Urlaub einen kleinen Wasserkocher und den Reer Multimax anzuschaffen. Eine bessere Entscheidung hätten wir nicht treffen können.

Der Multimax Travel kann im Endeffet alles was sonst die Mikrowelle mit einem entsprechenden Gefäß zur Dampf-Sterilisation auch kann. Nur es dauert schon etwas länger, aber ganz ehrlich, wir waren auch im Urlaub.

Die Dampf-Sterilisation funktioniert an der Steckdose einwandfrei und dauert ein paar Minuten. Das Erwärmen des Gläschens funktioniert für meinen Geschmack auch einwandfrei und wenn man den Dreh für sich raus hat, dann klappt es auch, dass die Gläschen immer gleich warm werden. Man muss eben seine Methode (Dauer, Wassermenge, Glasgröße) finden und dann klappt es auch.