5.0 von 5 Sternen sie werden immer besser, 23. Februar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Kreis der Dämmerung, Tl.2 (Gebundene Ausgabe)
Seit ich das erste Buch von Ralf Isau gelesen hatte, halte ich immer ausschau nach neuen! Erst vor kurzem bin ich mit dem Kreis der Dämmerung Teil 2 fertig geworden! Als Bekka dann weg war und auch David noch diesen Grabstein anfertigen lassen hat, war ich erschüttert und auch total gerührt!Dieses Buch ist nach meiner Meinung sehr interessant und lesenswert. Wer dieses Buch nicht nicht gelesen hat, hat echt was verpasst!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,99
Auf meinen Wunschzettel