2.0 von 5 Sternen falsche LG Beschreibung, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LG BH6230S 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz (Elektronik)
bin mit der Ausstattung ganz zufrieden. Besonderen Wert legte ich bei der Auswahl auf den offenen Internetbrowser.
Nachdem ich dachte ich sei zu blöd, rief ich die hotline von lg an.
diese bestätigte mir, dass es ein Hompage problem sei mit der falschen beschreibung.
Achtung wenn ihr diese anlage googelt, kommt ihr zuerst auf die Schweizer seite, und dort steht der falsche text noch drin.
leider ist dies bis heute noch nicht zu amazon durchgedrungen :-(
ich werde diese anlage wieder zurücksenden.

Gebraucht & neu ab: EUR 199,99
Auf meinen Wunschzettel