4.0 von 5 Sternen Gut, aber praktisch nicht ohne Staubeinschlüsse anzubringen, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 17,8 cm (7 Zoll) Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Also die Folie hält, was sie verspricht. Auch die Beschreibung ist verständlich.

Aber aus meiner Sicht, ist die Folie ohne Staubeinschlüsse nur in einem "Rein Raum" auftragbar. Das nächste Mal werde ich im Badezimmer in der Dusche versuchen, die Folie anzubringen. (natürlich ohne das die Dusche an ist;-) )

Ich würde sie mir wieder kaufen, wenn ein Folien Austausch ansteht, aber wie geschrieben, darf nix, was auch nur ansatzweise in der Luft fliegen könnte in der Nähe sein. (bei mir war es ein Katzenhaar, was dann praktisch von der Folie angezogen wird, wenn man sie anbringt.)

Top-Rezensenten Rang: 1.414.335