Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet., 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D193416 Herren Biker Boots (Schuhe)
Ausgepackt und schon gewundert. Die Stiefel waren unterschiedlich ausgestopft. Egal, dachte ich, passen sollen sie. Ich musste aber feststellen, das sie unterschiedlich ausfallen. Der Linke ist etwas enger und auch sonst sitzt er anders. Normalerweise ist aber mein rechter Fuß minimal größer, daher sollte das Ergebnis eigentlich anders aussehen. Ich vermute, daß diese beiden Stiefel aus unterschiedlichen Chargen stammen und irgendwie ihren Weg zueinander fanden. Für mich aber bei diesem Preis inakzeptabel. Für die Kalte Jahreszeit halte ich sie ungeeignet, da das Material doch sehr dünn ist. Der Wärmende Effekt dürfte damit ausbleiben. Sind aber eben auch keine Winterstiefel! Also wenn sie gleich gut gepasst hätten, wären es meine geblieben. So leider Rücksendung.

[Abbrechen]

Ort: Doberlug-K., Brandenburg