2.0 von 5 Sternen Nicht schlafzimmertauglich, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: JBL On Time 200 P Lautsprechersystem (20 Watt, Uhr mit Weckfunktion, Dock) für Apple iPod/iPhone aluminium (Zubehör)
Ich bin von der JBL On Time 200P völlig enttäuscht worden. Mich reizten vor dem Kauf das Design und das blaue Display. Das Gerät sollte auf meinem Nachttisch stehen.

Leider ist das Display selbst auf geringster Stufe nachts viel zu hell, so dass man etwas vor die Uhr stellen muss. Zudem ist die Lautstärke auf minimaler Lautstärke zum Einschlaufen / beim Aufwachen mit Musik, Radio oder Hörspielen viel zu laut.

Mir fehlt ferner die automatische Uhrzeit-Stellung.
Verwirrend ist die "Gerät wird nicht unterstützt" Fehlermeldung des iPhones.

Wir das Gerät nun in unseren Campingwagen verfrachtet.

Positiv seien der kräftige Klang und die guten Bässe sowie das tolle Design zu bewerten.