Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen 2550 x 1440 funktioniert nicht, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ASSMANN Anschlusskabel Displayport 3m AWG28 2xgesc (Zubehör)
Ich habe mir 3 Stück dieser Kabeln besorgt. In der Auflösung 1920 x 1200 (60Hz) rennt alles bestens. Bei meinem 27 Zöller geht jedoch gar nichts (2550 x 1440, 60Hz). Alle Kabel durchprobiert - keine Chance. Kaum verwende ich ein "hochwertigeres" Kabel eines anderen Herstellers, funktioniert alles wie gewünscht.

Fazit:
Für full HD kann ich es empfehlen - und verwende es auch, da das Kabel angenehm dünn und wendig ist. Bei höheren Auflösungen - Finger weg.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.09.2013 11:25:07 GMT+02:00
Christian meint:
Welches Kabel benutzen Sie für höhere Auflösungen?

Veröffentlicht am 29.03.2014 10:30:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2014 10:30:28 GMT+01:00
The Tester meint:
Also mit 9,5mm Durchmesser kann ich kann nicht behaupten, daß das Kabel dünn ist. Für kritische Anwendungen würde ich jedoch zu clicktronic tendieren (www.clicktronic.com).