5.0 von 5 Sternen Aus der Seele gesprochen, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Tüte oder so was: Wie man als Kunde nervt, ohne es zu merken (Taschenbuch)
Ich bin begeistert von diesem Buch. Es ist zwar teilweise etwas umständlich geschrieben, aber dennoch fesselnd. Ich selbst arbeite in einem Baumarkt an der Kasse und musste zig mal denken "OHHH ja das kenn ich" und "japp hatte ich auch schon".
Eigentlich wollte ich das Buch für die Busfahrten zur Arbeit und die Mittagspause dort haben, aber nachdem ich die ersten Seiten zu hause gelesen habe, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und hab es in einem Rutsch durch gelesen.

Ich finde, dass jeder dieses Buch einmal lesen sollte, schon allein um zu verstehen, dass auch Dienstleister Menschen sind, die sich nicht alles gefallen lassen müssen, nur weil ein Kunde Geld in der Tasche hat. Ja, der Kunde ist König, aber auch von Königen wird höfliches Auftreten erwartet.