5.0 von 5 Sternen Mit viel Hingabe gelesen, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Zähmung und Hingabe: Erotischer Roman (Broschiert)
Auch der Zweite Teil hat mich wahnsinnig gefesselt und sogar noch ein Tick besser gefallen als der erste denn der Schlagabtausch in den Gesprächen zwischen Kim und Dean sind zu köstlich. Kim ist herrlich stur, arrogant aber auch verdammt neugierig aber auch etwas ängstlich vor ihren eigenen Fantasien und Gefühlen Dean gegenüber und dem Ferderzirkel. Dean ist immer gleichbleibend Lieb und nett .. außer wenn sie spielen natürlich... aber er erkennt eigentlich schon sehr schnell das er Kim liebt und würde ihr niemals richtig weh tun, sondern er hilft ihr sich selbst zu finden und zu ihren Gefühlen zu stehen . Und das zu lesen in diesem Buch war ein Fest. In diesem Teil sind alle wieder dabei die im ersten Teil schon so herrlich spielen durften. Alle wachsen einem irgendwie ans Herz und jedes mal wenn diesen Menschen etwas passiert oder weh getan wird, tut es einem auch weh oder man leidet mit ihnen. Es ist wieder eine super heiße, spannenden, prickelnde und hocherotische Geschichte die dich nicht so einfach aus dem eigenen Kopfkino entläßt sondern auch dann noch wenn das Buch zu Ende ist immer noch im Kopf haften bleibt und man schon wieder darüber nachdenkt wie was schon zu Ende was nun was wird aus den anderen ....Fragen über Fragen und ich hoffe das sie in den NÄCHSTEN Teilen vom Federzirkel uns dann beantwortet werden. Zum Schluss möchte ich betonen in jedem Buch von Linda Mignani liest man die Hingabe des schreibens, die Freude die Menschen zu erfinden und aufleben zu lassen und dann verführt sie uns mit Zähmung und Bestrafung um Mitternacht den Spuren ihrer Bücher zu folgen ...Liebe Linda Mignani ich folge Dir gern!

Ort: Markkleeberg