2.0 von 5 Sternen IPadhülle richt etwas ......., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Snugg iPad Air Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad Air (Personal Computers)
IPad Hülle riecht etwas nach Chemie,aber wird sich wohl nach einigen Tagen legen.
Nach Lieferung sofort wieder retour,da die Aussparrung für Kamera fehlte.
Fehlproduktion.
Habe die Tasche zurück geschickt,aber noch mal einen Versuch gewagt und eine neue bestellt.
Nun warte ich mal ab.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.07.2014 17:59:35 GMT+02:00
TheSnugg meint:
Hallo Stefan,

Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Hülle haben.

Es scheint, als hätten Sie in diesem Fall eine defekte Hülle erhalten. Da auf unsere Produkte eine lebenslange Garantie besteht, werde ich Ihnen natürlich gerne eine neue Hülle zusschicken. Senden Sie mir hierzu bitte Ihre Bestellnummer an amazon@thesnugg.com.

Mit freundlichen Grüßen,