5.0 von 5 Sternen Auch für Rockmusik- und Klassikfans, 28. November 2007
Rezension bezieht sich auf: The Köln Concert (Audio CD)
Jazz ist für gewöhnlich überhaupt nicht mein Ding, aber das Album hier möchte ich nicht in meiner Sammlung missen.
Ich kenne wenig Aufnahmen bei denen man vergleichbar intensiv miterleben und hören kann, wie sich der Interpret förmlich in Trance spielt und dabei auch nicht vergisst seine Zuhörer mitzunehmen.
Ein Pflichtkauf auch für Rockmusik- und Klassikfans.

Ersteintrag: 10.12.2007 11:26:09 GMT+01:00
guitaroxx meint:
Dann kommentiere es doch einfach nicht u. lass' es sein!
Es gibt ja auch Menschen, die wirklich was von JAZZ verstehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2007 11:54:05 GMT+01:00
Udo Kaube meint:
So wie du zum Beispiel...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2007 23:33:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.12.2007 23:38:15 GMT+01:00
Frankie Eyes meint:
Was ist denn dagegen einzuwenden, wenn jemand, der kein großer Jazz-Fan ist, ein Werk aus diesem Bereich gut findet??? Ich denke, das sagt mehr über das Produkt aus, als wenn "nur" ein Die-Hard-Fan seine Faves in den höchsten Tönen lobt.

Übrigens: Die erste Rezension, die ich von >guitaroxx< las, war eine von Tokio Hotel...

Top-Rezensenten Rang: 4.173.363