5.0 von 5 Sternen CD-Key ''Problem'' sollte einen nicht vom Spielspaß abhalten!, 19. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Titan Quest - Gold Edition [Softgold] (Computerspiel)
Vorerst zum CD-Key-Problem: Ein anrufen oder schreiben an den Support ist nicht nötig. Der Fehler des CD-Keys ist ganz einfach, dass der, der Erweiterung und der, des Hauptspiels vertauscht wurden. Einfach die CD-Keys tauschen, dann hat sich das Problem erledigt und man spart das Geld.

Die Softgold-Edition bietet mit der starken Erweiterung von Titan Quest einem, eine schöne Atmosphäre und ein super Spielgefühl. Mich persönlich reizt es einfach, dem Sammeltrieb nachzugehen und der lässt sich selbst bei den unzähligen Objekten nicht ganz befriedigen. So fesselt das Spiel mit seiner Story und dem einzigartigen Mix aus Diablo-Spielgefühl und antikem Flair von der ersten Sekunde an. Es gibt unzähliges zu erkunden und auch die Grafik wirkt im Jahr 2012 noch ansprechend. Ein absoluter Klassiker der für wenig Geld, eine Menge Spielspaß bereit hält, solang man sich auf das Abenteuer einlässt. Ich habe dieses Spiel noch nicht durch, werde mich aber so gleich wieder ins Gemetzel stürzen. Für den Preis top und auch so ein top Spiel! 5 Sterne sind angebracht, da dieses Spiel auch heute noch, in einem Spiele-Universum von Skyrim bis hin zu Battlefield oder Diablo 3, weiß, den Spieler zu unterhalten und stundenlang in seinen Bann zieht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.05.2012 10:32:09 GMT+02:00
Messenjah619 meint:
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Gold und der Softgold edition?
Preislich unterscheiden sich die beiden Versionen hier auf amazon um 5¤.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2012 09:28:43 GMT+02:00
XboxProGamer meint:
Ich habe leider keinen Vergleich, da ich nur im Besitz der Softgold Edition bin. Kann jedoch sagen diese ist ihr Geld auf jeden Fall wert. MfG

Veröffentlicht am 30.03.2013 03:15:23 GMT+01:00
Ich möchte nicht wissen, wie viele Benutzer bereits von Ihrem CD-Key-Tipp profitiert haben.
KEINER, absolut KEINER kann da mal ein Dankeschön niederschreiben ? Peinlich !
Ich jedenfalls danke Ihnen sehr dafür und natürlich für die super Bewertung.

Viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2013 10:13:25 GMT+01:00
XboxProGamer meint:
Das habe ich jetzt erst gelesen. Ist doch selbstverständlich, und vielen Dank ebenso!
Grüße zurück.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,79