5.0 von 5 Sternen VW Drag Bus: Trägen Farbwechsel zum Vorteil nutzen... ;-), 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hot Wheels, Mattel, Colour Shifters, Set 2 Stück, sortiert (Spielzeug)
Es gibt noch weit coolere Colour Shifters-Modelle als die hier bei amazon gelisteten: Einen VW Drag Bus zum Beispiel.

Das Modell ist an sich schon so cool (und es gibt von Hot Wheels x Varianten, (teure) Sammler-Editionen, auch als Pritsche davon). Ausgangsfarbe des Shifters-Bully: Lindgrün; sieht verdammt gut aus!

Die Shifters-Funktion habe ich eher als Dreingabe mitgenommen. Zum Spaß mal getestet: Samt Blister auf die lauwarme Heizung - und im Nu hatte ich einen weißen Bully. Sogar das Dekor verfärbte sich. Zurück reagiert die Shift-Funktion träge: Jetzt habe ich, nach ca. 20 Minuten und bei gleicher Zimmertemperatur wie beim Testbeginn, einen gelben Bus mit zur Pappe hin lindgrünen Flecken. Mh.

Den Vor-Rezensenten sei Dank folgt jetzt ein Abstecher in den Eisschrank! :-O

Ich bin gespannt. Und sehe die Trägheit des Farbwechsels eher positiv: So kann ich bei EINER Zimmertemperatur mehrere Farben nach Wahl realisieren. ;-)

"Notfalls" bliebe noch, den Bus zu customizen. Einfach mal umschauen: Es gibt jede Menge Decals (Aufkleber oder Wasserschiebebilder) im Maßstab 1:64. Von Hot Wheel (in den USA) sogar ein Tuning-Set mit CD und Kleberbögen (Hot Wheels Custom Car Designer) zum freien Gestalten.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel