4.0 von 5 Sternen Mehr davon, bitte!, 23. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Caprice (Audio CD)
Es ist eine wahre Freude, dies präzise Trompetenspiel zu vernehmen. Man hätte die unbekannteren Stücke wie zum Beispiel die 7 spanischen Tänze gegen bekanntere Stücke aus der Klassik tauschen können. Ich hätte mir auf der CD statt dessen noch ein paar ähnliche Stücke von Mozart oder evtl. Beethoven gewünscht. Die übrige CD überzeugt mich doch in gehobenem Maße. Etwa der "Libertango" oder das "Caprice" wissen mein Ohr zu erfreuen. Meine Favouriten sind jedoch "Der Hölle Rache" und der "Rondo alla Turca", der "Türkenmarsch" von Mozart. Durch die ganze CD offenbart sich das präzise und schöne Trompetenspiel als einzigartig. Ich habe so eine präzise und flinke Performance noch nie zuvor gehört.

Ort: Deutschland