ARRAY(0xa755e4f8)

4.0 von 5 Sternen Ein ganz klassischer Sneaker, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Vans U AUTHENTIC LO PRO VGYQBKA Unisex-Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Tragekomfort: A+++++!!! Optik: Schön! Diese Vans sind die passenden Sneakers sowohl für Männer als auch für Frauen, die sportlich lässig unterwegs sind, dennoch den klassischen Stil bevorzugen. In Schwarz sehen sie nicht mal aus wie richtige Sneakers, sondern eher wie ganz normale Schuhe. Man kann sie also durchaus immer und überall tragen.
Zwar sind Sneakers keine richtigen Sportschuhe, aber ich habe feststellen können, dass man in diesen Vans auch ganz gut joggen kann.
Ich bin mehr oder weniger zufrieden mit meinem Kauf und würde die Vans durchaus noch einmal kaufen, es sei denn... Und damit komme ich zu den negativen Punkten: An manchen Stellen sehen die Vans so aus, als würden sie sehr schnell auseinandergehen (was sie bis jetzt noch nicht getan haben, ich vergebe also 4 Sterne und hoffe, dass ich mich getäuscht habe und sie doch noch lange halten) und die Sohle ist bereits etwas abgenutzt.
Mal sehen, wie sie in einem Monat aussehen!