5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: UNDER ARMOUR 1217474 Bolt Compression Sleeveless Tee (Sports Apparel)
Ich habe bereits mehrere dieser Shirts, sowohl als T-shirt und auch Ärmellos. Und muss sagen ich bin davon einfach begeistert.
Da ich täglich körperlich Arbeite und auch danach oft zuhause mit diversen Sportlichen Betätigungen beschäftige muss ich sagen
das es kaum eine bessere Bekleidung für soetwas gibt. Es ist sehr luftdurchlässig und kühlt den Körper optimal, man spührt nahezu
jeden Luftzug. Ich persönlich trage die Ärmellosen als Unterhemd bei der Arbeit was einen viel angenehmer, selbst bei starker
Hitze und Luftfeuchte, die Arbeit verrichten lässt. Der Schweiß wird absorbiert und hinterlässt keine Spuren.

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Und der Preis ist, für mich, absolut gerechtfertigt

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel