2.0 von 5 Sternen Achtung Falsche Batterien!!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic (Elektronik)
Ich habe es mir zwar fast gedacht, dass man für den Preis keine 5!! Varta Zellen bekommt, dennoch finde ich es nicht korrekt, hier mit Varta zu werben und dann No-Name Batterien zu verschicken.

Für diese geringe Summe und die Tatsache, dass die gelieferten Batterien sogar funktionieren und ich diese nur für Fernbedienungen und meinen Funkauslöser für meine Kamera benötige, habe ich mir nicht die Mühe gemacht das ganze zurück zu schicken. Dennoch: das war wohl der Letzte kauf.

Da man so oder so Sterne vergeben muss, gibt es 2 Sterne. 1 dafür, das die Batterien sogar funktionieren (mal schauen wie lange), und einen dafür, dass der Preis einfach sehr niedrig ist, sogar für no-name Batterien.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.12.2013 19:15:16 GMT+01:00
Marc meint:
Ich habe damals original Varta erhalten. Kommt dann offensichtlich auf den Händler an. Wer war es denn bei Ihnen?