Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Achtung Falsche Batterien!!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic (Elektronik)
Ich habe es mir zwar fast gedacht, dass man für den Preis keine 5!! Varta Zellen bekommt, dennoch finde ich es nicht korrekt, hier mit Varta zu werben und dann No-Name Batterien zu verschicken.

Für diese geringe Summe und die Tatsache, dass die gelieferten Batterien sogar funktionieren und ich diese nur für Fernbedienungen und meinen Funkauslöser für meine Kamera benötige, habe ich mir nicht die Mühe gemacht das ganze zurück zu schicken. Dennoch: das war wohl der Letzte kauf.

Da man so oder so Sterne vergeben muss, gibt es 2 Sterne. 1 dafür, das die Batterien sogar funktionieren (mal schauen wie lange), und einen dafür, dass der Preis einfach sehr niedrig ist, sogar für no-name Batterien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.12.2013 19:15:16 GMT+01:00
Marc meint:
Ich habe damals original Varta erhalten. Kommt dann offensichtlich auf den Händler an. Wer war es denn bei Ihnen?

Veröffentlicht am 25.10.2014 19:59:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2014 20:00:05 GMT+02:00
Didiu meint:
Nach Rücksprache mit Panasonic und Varta, kann ich ihnen sagen, dass die
bei Amazon angebotenen Batterien, sämtlich Fälschungen sind!
Die Batterien haben nur max. 15-25 % der Leistung des Originals.
Das wird jeder bestätigen, der besondere Anforderungen an die Batterie stellt.

Es ist ja auch einleuchtend, denn eine einzelne CR2025 "Original Varta" kostet
mindestens 3 EUR! Wer hier behauptet, er hätte "Originale" erhalten, sollte das mal
beweisen! Das kann gar nicht sein!

Es ist das gleiche Spiel, wie mit den Nachahmer Handy-/Kamera-Akkus - nur noch
etwas dreister! Hier werden sogar Originale vorgegauckelt. Es sind keine!

Nach den üblen Erfahrungen hier, kaufe ich jetzt nur noch bei meinem Händler.

Gruß Didi

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2015 09:06:49 GMT+02:00
Rodrigo meint:
Das kann ich so nicht bestätigen, denn man kann durchaus auch korrekte Ware sehr günstig bei Amazon bekommen! Das Problem ist lediglich, dass nicht jeder der zahlreichen Händler auch korrekte Ware verschickt, weshalb an dieser Stelle der Kunde mit Feedback besonders besonders gefragt ist und Amazon dringend eingreifen sollte. Wenn Händler als Versender von Fälschungen identifiziert werden, sollten sie aus dem Shop fliegen und eine Anzeige wegen Betrug erhalten.