weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Bitte gib uns mehr Edward!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
Dies war nicht mein erstes, und ganz bestimmt nicht mein letztes Buch von Kera Jung. Wie immer habe ich es verschlungen und fiebere jetzt dem nächsten Teil, diesmal aus Edwards Sicht entgegen.

Zum Inhalt brauche ich nicht mehr viel zu sagen, die anderen Rezensionen sind aussagekräftig genug, ich habe dem wirklich nichts hinzuzufügen.

Liebe Kera, ich liebe die Art wie du mit Worten umgehst und ich freue mich auf viele weitere Bücher aus deiner Feder.
Danke für jede Stunde, die du mir auf diese Art versüßt!

[Abbrechen]