5.0 von 5 Sternen Endlich meine Apps richtig vermarkten, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: iPhone & iPad Apps Marketing: Erfolgsrezepte für den Verkauf Ihrer Apps (Bizztec) (Broschiert)
iPhone&iPad Apps Marketing von Jeffrey Hughes.

In diesem Buch werden die Erfolgsrezepte verständlich erklärt um die eigenen Apps zu vermarkten.

Wer sich mit Apps beschäftigt und sie vielleicht programmiert weiß wie schwer es ist die eigene App zu vermarkten. Man will sie nicht zu teuer machen aber man möchte sie auch nicht verschenken. Dazu hat jetzt Jeffrey Hughes ein Buch geschrieben das uns die besten Möglichkeiten aufzeigt wie wir unserer Apps auf dem riesigen Markt etablieren. Das Buch wurde von Stefan Fröhlich in Deutsch übersetzt.

Das Buch ist in vier große Bereiche eingeteilt die bei der Marketingbotschaft beginnt und bei der Einführung der App endet. Auf 363 Seiten wird mit vielen nachvollziehbaren Beispielen gezeigt wie man seine App bewerben und auch verkaufen kann. Einige von uns denken es reicht aus eine Apps zu schreiben und dann im Store hoch zu laden damit sie verkauft werden kann. Trotz der Arbeit die wir in diese App gesteckt haben werden wir immer enttäuscht sein das unsere App nicht im oberen Bereich landet. Warum wir vergessen das ganze Marketing oder haben keine Ahnung von Marketing. Mit diesem Buch kann man danach seine App nach oben schieben denn ab jetzt werden wir unsere Apps richtig vermarkten.

Es ist verständlich geschrieben, man hat auf das Fachdeutsch verzichtet so das jeder der es liest alle Tipps und Anleitungen auf sein eigenes Projekt anwenden kann.

Für mich persönlich ein sehr gutes Buch das uns das richtige Vermarkten unserer Apps vor Augen hält und an das ich mich halten werden um meine Apps in der nächsten Zeit besser zu vermarkten.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,75
Auf meinen Wunschzettel