Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Techno!, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sven Väth in the Mix: the Sound of the 13th Season (Audio CD)
Seit der aller ersten Saison lege ich mir jedes Jahr die neuste Ausgabe zu und es ist die einzige CD-Serie, von der ich alle Ausgaben besitze. Die "Sound Of The Season"-CDs sind für mich immer ein Highlight. Nicht nur, weil sie den aktuellen Sound des vergangenen Sommers sehr gut repräsentieren, sondern vor allem auch, weil ich schon seit Jahren versuche, Sven Väth so oft es geht live zu erleben. Und irgendwie holt man sich mit dieser CD eine Portion Sven nach Hause. Gerade CD 2 finde ich dieses mal wahnsinnig gut gelungen, ich glaube, das ist einer der besten Mixe, die Sven bislang auf CD gebracht hat. CD 1 ist solider Techno, wie er dieses Jahr eben wieder stark im Kommen war. Endlich mal wieder bisschen härterer Sound, der trotzdem immer einen gewissen Groove in sich trägt. Ich kann diese CD nur allen empfehlen, die auf Sven's Sound stehen oder es dieses Jahr nicht nach Ibiza zu einer der legendären Cocoon-Partys geschafft haben!

[Abbrechen]