5.0 von 5 Sternen Mega Debutalbum zwischen Nickelback und Creed !!!!, 21. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Rockola (Audio CD)
Als ich die Jungs das erste mal im Dezember im Vorprogramm von Die Happy gesehen habe, da wusste ich: das sind die nächsten Helden des Rock! Und jetzt endlich das Album, tja, was soll ich sagen, einfach deeeeer Haaaaaammmer! "Rockola" ist für ein Debutalbum einer deutschen Band einfach unglaublich. Wenn mir einer gesagt hätte, dass Suit Yourself ein amerikanischer Top Ten Act sind, ich hätts geglaubt. Völlig gekonnt rockt man sich durch das Album, das Spektrum reich von Krachern wie My Own World, Dear Morning und Turbo bishin zu melodiösen Songs wie der Single Its a shame, dem genialen Summer Sun oder der Ballade Back Again. Alles in allem ein total gelungenes, bedenkenlos empfehlenswertes Debutalbum, dass sich, und das meine ich sehr ernst, überhaupt nicht vor Nickelback, Creed, Stone Temple Pilots oder Bush verstecken muss.Internationales Niveau und ein Muss für jeden Rock Fan - ich kann mich den positiven Statements aus Presse und Radio auf der Info des Plattenlabels nur anschliessen. Resepect an das Label, respect an die Band. Mit Suit Yourself ist der Rock gerettet; gehet hin und kaufet ROCKOLA!!!!

Ort: Ingolstadt

Top-Rezensenten Rang: 3.745.380