5.0 von 5 Sternen 18V Schlagbohrschrauber, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät (Werkzeug)
Konnte die Maschine letztens gut "testen".
In dem ich ein Balken (da hing die Wäscheleine dran, Die kunststoffleine hatte ich durch ein ummanteltes Drahtseil ersetzt. Und das hat mir den Balken beim Wäsche aufhängen rausgezogen) neu anbringen durfte. Balken fest gespannt mit Zwinge, vorgebohrt mit 5,5 Holzbohrer und dann Holzschrauben M6x100 mit Sechskant Kopf rein geschraubt.
Erst hatte ich auf Schrauben gestellt, da ging die Schraube nur ca.75mm rein. Umgestellt auf Schlagbohren und die schrauben gingen bis zum Kopf rein.