Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen sehr unzufrieden, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte (Personal Computers)
16 GB Karte vor etwa 1 Jahren gekauft, da ich bisher mit 8GB von Sandisk zufrieden gewesen bin. Am Anfang ( ca. 3 Monate) war auch alles ok.
Danach begann der Horror:

- Ständige Abstürze meiner Smartphones ( nachweislich getestet in drei Smartphones > HTC Touch HD , SGS, SGS2 )
- ständiges neuformatieren nötig
- ergo totaler Datenverlust

Seit einem Monaten nun auf 32 GB eines anderen Herstellers gewechselt, beim SGS2 seitdem alles bestens.
Das SGS läuft noch mit der 8GB Sandisk, auch hier alles OK.

Seitdem ich auch bei meinen "grossen" 32 GB sandisks im Fotoapperat Schreib-Probleme hatte (und das bei einer Hochzeit), ist für mich sandisk kein Thema mehr!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.05.2013 18:20:59 GMT+02:00
kann ich leider nur bestätigen!
erste 3 Monate keine Probleme, dafür jetzt ununterbrochen Abstürtze bis hin zum totalen Datenverlust. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 09.07.2013 15:23:27 GMT+02:00
Buddy Checker meint:
Mir ging es genauso, Totalverlust der Daten ohne Warnung und das bei 32gb.
Ich versuche jetzt andere Hersteller. Kann nur besser werden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2013 12:22:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.08.2013 12:22:27 GMT+02:00
Schotte meint:
Bei mir das gleiche Problem!
10 Monate ohne Probleme (32GB) dann war alles vorbei - Karte defekt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 18:52:40 GMT+02:00
S. Doebblitz meint:
Meine gekauft am 1. Dezember 2012

Jetzt fangen schon die Probleme an, das sie andauernd nicht erkannt wird, und neu formatiert werden muss usw.

Konnte wenigstens meine Daten sichern per Adapter auf dem Notebook.

Im Handy selbst spinnt sie nur noch rum, im Notebook 3 mal eingesteckt, 1 mal wurde sie erkannt, gleich Daten gesichert, (aber andere Karten laufen perfekt).