Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bestes Deutschrap Album seit langem!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amargeddon 2010 (MP3-Download)
Seit der Ankündigung das Amar sein Album released warte ich gespannt auf das gute Werk. Leider hat es sich lange Zeit hingezogen aber endlich ist es da!

Amar fand ich bereits zu Optik Zeiten neben Savas den besten Rapper Deutschlands. Seine Flow ist überragend und seine Technik einzigartig! Leider hat man nach der Schließung von Optik Records nicht sehr viel von ihm gehört. Das Album sollte bereits 2012 released werden was jedoch verschoben wurde. Um so überraschender wurde der Release seines Albums vor einiger Zeit angekündigt.

Jeder der einzelnen Tracks sind einfach Hammer! Wenn man sich den Track 'Goliath' mit Kool Savas anhört, sieht man deutlich das Amar aus meiner Sicht einer der besten Rapper Deutschlands ist. Sowohl der Flow als auch die Technik sind auf hohem Niveau! Auch der Part von Savas zeigt deutlich das er es immer noch drauf hat - hoffentlich ein kleiner Hoffnungsschimmer das sein nächstes Album mehr in diese straight Rap Richtung geht und nichts mehr kommt wie man es aus seinen letzten Alben (Aura, Xavas) kennt mit dem ich persönlich nichts anfangen kann.

Ich kann nur jedem Raten sich das Album zu kaufen und Amar damit zu supporten. Es verdient sehr viel mehr Aufmerksamkeit als aktuelle Alben! Man erhält geniale 22 Songs für wenig Geld - für jeden Rap Fan ein muss! Ich würde mich freuen wenn man auch in Zukunft regelmäßig Songs von ihm hört und evtl. wieder ein Album. Unbedingt noch vor dem 23.5. kaufen damit Amar eine gute Chartplatzierung bekommen! Daher KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

[Abbrechen]

Vergriffen