5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu Deluxe Ausgabe greifen!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Singles: 1985-2014 (2-CD Deluxe) (Audio CD)
Vorab muß ich sagen, dass ich nicht gerade der allergrößte Fan von M&M bin. Die ersten drei Alben fand ich wirklich super, aber was danach kam, war insgesamt nicht mehr so mein Fall. Als ich aber von diesem "Best off" Album gelesen habe und auch bzgl. des ganz neuen Songs und die Raritäten, habe ich mir das Dopelalbum gekauft. Und ich kann sagen ich bereue den Kauf nicht. Ganz im Gegenteil! Findet man auf der ersten CD den neuen Song "When my feet don't touch the ground" zu den anderen bekannten Songs muß ich sagen dieser Song ist wirklich nicht schlecht und in typischer M&M Manier. Zudem ist dieser Song am besten aufgenommen - ist ja auch ein ganz neuer Song - wobei das ganze Album sehr gut aufgenommen ist, besonders was den klaren tiefen Bass betrifft.
Aber die zweite CD mit den Raritäten ist wirklich Wahnsinn. Kein einziger Ausfall, sondern lauter super Songs die mehr oder weniger flott abgehen. Besonders auf die einzigartigen Balladen "I think 'Ive get the Message","Your never Change", "Help me" und den Song "You don't know what love is" der sehr ruhig anfängt, aber dann tolle melodiöse Fahrt aufnimmt möchte ich hinweisen. Alleine diese Songs sind das Doppelalbum schon wert.
Einen tollen Abschluß liefert noch der letzte Song "Too far gone" als Instrumental Song mit einer tollen Gitarre.
Diese Doppel CD hat mich doch wieder mehr zum Fan gemacht.
Fazit: Geniales Album mit lauter Perlen. Seien es die bekannten Songs (gute Songauswahl)oder aber auch die Raritäten!
Unbedingt kaufen. Als Fan sowieso! Ansonsten sei allen eine Hörprobe empfohlen!
Kann es bestens empfehlen! War wirklich absolut überrascht und bin total begeistert!

Ersteintrag: 10.03.2014 03:44:32 GMT+01:00
sibfans.de meint:
5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu Deluxe Ausgabe greifen! 22. Januar 2014

Wieso unbedingt zur Deluxe Ausgabe greifen??? Es gibt doch nur diese eine Variante.
Von Deluxe selbst steht nichts auf der CD:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2014 18:33:28 GMT+01:00
Hallo!
Die Deluxe Ausgabe sind 2 CDs wo speziell auf der 2. CD die B-Raritäten enthalten sind. In der normalen Ausgabe ist nur eine CD enthalten dadurch entfallen die B-Raritäten. Nur der ganz neue Song ist hier auch enthalten.
Deshalb meine Aussage zur Deluxe bzw Doppel CD Ausgabe greifen.
Freundliche Grüße!