4.0 von 5 Sternen putzig, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Monbento Saucendöschen in Grün und Grau, 2er-Set (Haushaltswaren)
Diese kleinen Döschen sind ideal für Dips. Mit dem Gummiring im Deckel halten sie absolut dicht und sehen dazu sehr schön aus. Sie sind aus einem dicken Kunststoff gefertigt und somit keine Billig-Döschen wie man sie von den Tiermotiv-Bento-Döschen kennt. Anfangs riechen sie etwas nach Plastik, was aber nach dem ersten Spülen schon deutlich besser wird und die Soßen nehmen keinen Geschmack davon an. Nur den Preis finde ich für die kleinen Döschen etwas zu hoch.

Ersteintrag: 03.07.2013 09:04:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2013 15:48:00 GMT+02:00
Blumentopf meint:
Ich musste auch kurz überlegen; aber letztlich sind sie ja wirklich sehr hochwertig verarbeitet, haben keinerlei Gußgrate oder ähnliches und passen sich perfekt ohne Geklapper in die Box ein. Auch ist es aufwendig so etwas herzustellen (Gewinde etc.) weshalb ich den Preis weniger in der Materialmenge als in der Herstellung sehe.
Geruch war bei mir keiner vorhanden; habe sie trotzdem einmal gespült.

Beim Anbieter direkt sind sie etwas billiger (exkl. Versand) - hier wird halt u.a. die Amazongebühr und der Versand aufgeschlagen.