1.0 von 5 Sternen Schuhe sind vorne zu eng für die Zehen. Schuhe sind für frauenfüße hergestellt., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Fieldsprint 354626 Unisex-Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Leider bin ich nicht mit den Schuhen zu frieden. Ich hatte mir dien Schuhe in 43 bestellt. Dabei stellte ich fest, dass die Schuhe vorne zu eng sind und drücken. Ich glaube auch nicht das es behoben wäre wenn ich die schuhe größer bestellt hätte, da ich noch genug Platz hatte für meine Zehen.
Positiv ist die schnelle Lieferung. Hatte gleich am nächsten Tag die Schuhe da.