5.0 von 5 Sternen Ritchie Blackmores Rainbow - Black Masquerade, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ritchie Blackmore's Rainbow - Black Masquerade (DVD)
Tolles Produkt! Die DVD in bester Qualität mit sehr gutem Booklet. Alle Klassiker-Hits sind auf dieser DVD vorhanden. Die Legendäre Show aus dem Jahre 1995 - endlich in bester Qualität zu Hause genießen. Ein Must-Have für alle Deep Purple und Rainbow Fans! Natürlich mit Hits wie "Smoke On The Water", "Spotlight Kid", "Perfect Stranger" und viele mehr. Beide Daumen hoch und meine DVD des Monats.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.08.2013 11:32:44 GMT+02:00
Kindle-Kunde meint:
Und auch hier sei die Frage erlaubt, weshalb die Rezension bereits eine Woche vor der Veröffentlichung erscheint? Wahrscheinlich auch eine Promo-Copy erhalten ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2013 10:17:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.08.2013 10:22:38 GMT+02:00
Hei-No meint:
Für eine derart nichtssagende Rezension brauche ich keine Promo-Copy!
Ein paar aneinandergereihte Allgemeinplätze wie "DVD in bester Qualität", "Die Legendäre Show aus dem Jahre 1995" lesen sich wie eine vom Praktikanten zusammengeklöppelte Pressemitteilung.
Dass diese für die Rezensentin die DVD des Monats ist, glaube ich gerne, aber die Rezension ist für den A****.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2013 10:33:06 GMT+02:00
Kindle-Kunde meint:
@Hei-No
Bin völlig Deiner Meinung, aber der Hinweis auf die "Promo-Copy" bezog sich auf einen Kommentar zur ebenso früh eingestellte Rezension von Rocket Queen Promotion....
Bin gespannt auf die erste "richtige" Rezension ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2013 17:48:38 GMT+02:00
tagchen meint:
@Frank Selle

Einfach mal alle Rezensionen zu DVDs/CDs dieser Person anschauen. Habe mal die letzten ca. 10 angeschaut. Alle 5 Sterne und alle der gleiche Vertrieb :-)

Top-Rezensenten Rang: 5.083.226