1.0 von 5 Sternen Sonic Seducer 04-13 mit Depeche-Mode-Titelstory + CD mit exkl..., 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic Seducer 04-13 mit Depeche-Mode-Titelstory + CD mit exkl. Coverversionen von Depeche-Mode-Songs, Bands: HIM, Mono Inc., IAMX, Welle: Erdball, ... u.v.m.: + exklusive Depeche Mode Tribute CD (Broschiert)
Diese Zeilen hätte ich ebenfalls geschrieben wenn ich ich kein Fan wäre:

Beides wird zusammen in einer Plastiktüte geliefert. So weit, so gut! Allerdings weist das Heft schon heftige Gebrauchsspuren auf!!! Wenn ich mir die Anzahl an Knicken und Spuren anschaue, wurde es bestimmt als Klo-Lektüre verwendet und das von mehr als nur einer Person! Sehr enttäuscht! Naja...es ist ja noch eine CD da, sag ich mir.

ABER: Der ganze Steg der oberen Halterung war abgebrochen!!! Heisst die Hülle lässt sich nicht auf vorgesehene Weise öffnen, sondern man hat 2 Einzelteile! Könnte beim Transport passieren. Dann jedoch, hätte sich das Bruchstück in der Tüte befinden müssen. War es aber nicht. Es ist einfach nicht da!

Und als dm-Fan ist das ein absolutes No-Go!!!

Hier bin ich von amazon selbst schwer enttäuscht! Das hätte ich nie erwartet!!! Ein Stern ist noch zuviel!!! Minus drei wären angebracht!!!

Ersteintrag: 13.08.2013 19:43:35 GMT+02:00
HSV meint:
Jo So langsam Nervt es mich auch!!habe bin 2 Monaten auch 3x eine Bluray bekommen wo die Hüllen gebrochen waren:(((
obwohl es gut verpackt war.